Controller (m/w)

Packsize GmbH

Herford

Logistik

Herford

Controller (m/w) Packsize GmbH Herford Analyse aller Geschäftsbereiche der europäischen Business-Unit; Budgeterstellung und Berichtswesen; aktive Mitwirkung an der konstanten Verbesserung von Prozessen; laufende Optimierung der Controlling Strukturen.

Smart Packaging For A Healthy Planet - Das Ist Unsere Mission Wir Wollen Nicht Weniger Als Die An­sichten Abläufe Und Prozesse In Den Versandabteilungen Unserer Kunden Revolutionieren Haben Auch Sie Lust Mit Ihrer Arbeit Nicht Nur Die Kostenstruktur Unserer Kunden Sondern Auch Den ökologischen Fuß­ab­druck Unseres Planeten Zu Verbessern Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Für Unsere Europazentrale In Herford Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Bzw Spätestens Zum Start 01092017: Controller (m/w) Aufgaben Analyse Aller Geschäftsbereiche Der Euro­päischen Business-unit Budget­erstellung Und Berichtswesen Aktive Mitwirkung An Der Konstanten Ver­besserung Von Prozessen Laufende Optimierung Der Controlling Strukturen Identifikation Von Umsatz­wachstums- Profit­abilitäts­ver­besserungs- Sowie Kosten­senkungs­potenzialen Leitung Von Und Mitarbeit In Projekten Anforderungen Mind Fünfjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Insbesondere Vertriebscontrolling Arbeitserfahrung In Einem Multinationalen Unternehmen Erfahrung Im Handling Sowie Der Analyse Von Großem Datenvolumen Fundierte Praxiserprobte Sap Erfahrung Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Versiert Im Umgang Mit Ms-office Permanente Bereitschaft Und Freude Daran Neues Zu Lernen Und Mit Veränderungen Umzugehen Analytisch Eigenverantwortlich Strukturiert Sowie Prozess- Und Lösungsorientiert   Folgende Punkte Sind Für Sie Wichtig   Neue Denkansätze Sie Sind Offen Für Ver­än­de­rungen Und Möchten An Unserer Ge­mein­samen Stark Wachstumsorientierten Zukunft Mit­ar­beiten   Teamgeist Sie Möchten In Einem Unternehmen Ar­bei­ten Das Sich Durch Offene Kommunikation Auszeichnet Und Geprägt Ist Von Vertrauen Team­geist Und Gegenseitigem Verständnis   Eigenverantwortung Sie Sind Engagiert Und Möchten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Ar­bei­ten Mit Kurzen Entscheidungswegen Selbstentwicklung Sie Möchten Sorgfältig Und Sys­tematisch Gefördert Werden Und Sich Ent­spre­chend Ihren Fähigkeiten Und Stärken Im Rahmen Des Unternehmensbedarfs Entwickeln   Perspektiven Sie Suchen Spannende Aufgaben Im In­no­va­tiven Umfeld Eines Weltweit Agierenden Tech­nologieführers Für Maßgeschneiderte Ver­pa­ckungs­lösungen Mit Standorten In Europa Und Den Usa   Nachhaltigkeit Sie Möchten Den Schonenden Um­gang Mit Globalen Ressourcen Fördern     We Hire Talents Not Cv´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit An­ga­ben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Der Motivation Warum Sie Für Arbeiten Möchten   Jetzt Online Bewerben Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen Controller (m/w) Analyse Aller Geschäftsbereiche Der Europäischen Business-Unit Budgeterstellung Und Berichtswesen Aktive Mitwirkung An Der Konstanten Verbesserung Von Prozessen Laufende Optimierung Der Controlling Strukturen Herford Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)